18. Februar 2007

Is schon wieder spät heute

Bei meinen z.Zt. natürlich nur sehr sporadischen Streifzügen durch das www hat sich heute eine schreckliche Vermutung bestätigt: die Late Lounge gibt´s nicht mehr. Und damit ist auch mein allerliebstes Format: das "betreute Fernsehn" Geschichte (oder gibts das woanders auch?). Das Late Lounge Heimkino: Das war Unterhaltung vom Feinsten, obwohl man den schnuckeligen Moderator der Late Lounge Roberto Cappelluti nur von hinten sehen konnte. Aber viel zu spät nachts, allein mit Langeweile, dem Nutella Glas und den letzten Resten Chips vom Fernseher, sich standhaft weigernd ins Bett zu gehen, war das Late Lounge Heimkino wie Fernsehen mit guten Freunden. Der trashige (min. D-) Film machte plötzlich Spaß, weil Roberto Cappelluti und Michi Herl (wie meine Recherchen herausgefunden haben) mit einem mitkuckten. Man konnte die beiden dabei beobachten, wie sie auch den Film kuckten (am unteren Bildrand sah man die beiden vor dem Bild sitzen), ihn kommentierten und sich vor allem herrlich drüber lustig machten. Großartig! Dafür gibt es bald wieder Strassenstars zu sehen ab 25.02 jeden Sonntag um 23:15 Uhr! Und noch was Nettes: Pssst...! kommt auch bald wieder. Ob sich dieser Tag noch retten läßt. Ich glaube nicht!

6 Kommentare:

  1. NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, mit drei Monaten Verzögerung. Du scheinst wirklich nicht sehr viel fernzusehen.
    Oder war es einfach nur spät gestern?

    AntwortenLöschen
  3. Zu spät oder nicht, das kleine "Spiel" ist auf jeden fall der Hit!

    AntwortenLöschen
  4. Das dumme ist, dass ich zur Zeit viel Zeit vor dem Rechner verbringe, da hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen wie vorm Fernseher. Da beschäftige ich mich aber nicht mit Fernsehen. Da bin ich eher "old school".
    Fernsehn ist Fernsehn und so weiter :)

    AntwortenLöschen
  5. Und WWW ist dann... was?

    Mir wäre das zu langweilig, nur den ganzen Nerdkram zu verfolgen.

    AntwortenLöschen