16. September 2006

Ok,ok... ich habe Erbarmen

...damit´s hier im Blog auch endlich nochmal anders ausschaut, gibts nun einen neuen Post in lila! Damit meine wenigen Besucher auch mal ne andere Farbe auf die Augen bekommen. Nach den zahlreichen Beschwerden mußte ich dann doch nochmal eingreifen. Es scheint auch wirklich der richtige Zeitpunkt zu sein, ich hätte nämlich eigentlich besseres zu tun. Haha, und das habt ihr nun davon: lila Augenkrebs!!! Lila ist schließlich auch ne ganz nette Farbe. Aber ob das wirklich besser ist als die oranje Variante? Die Niederlande sind schließlich heute doch zumindest noch Vizeweltmeister geworden. P.S.: Und wer glaubt zu wissen, wo man diese schönen Fliesen bestaunen kann, soll mal nen Tipp abgeben. Mal sehen, wie gut ihr euch auskennt.

6 Kommentare:

  1. Keine Ahnung, wo die Fliesen sind. Aber ich glaube, ich kenne die sich spiegelnde Person...

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Kuh-Muh-nity ist sogar mir zu hart.

    AntwortenLöschen
  3. konsequent, konsequent!

    ich freu mich schon auf die nächsten teile knorker farblehre

    auch wenn ich weder ein freund von badfliesen und schokolade bin, aber es gibt ja auch andere schöne farben, weiß und schwarz z.b.

    AntwortenLöschen
  4. die fliesen sind wahrscheinlich im original in einer wohnung im aachener reichsweg zu bestaunen, in der sie, verehrte knorkesachen, unlängst einige stunden verbringen mussten, in erwartung eines netcologne-mitarbeiters...

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr heiße tipps, vor allem der von roibaudouin :O)... aber stimmt alles nicht.

    Ich war mir gar nicht bewußt, dass doch noch so viele Seiten auf Aktivität in meinem Blog warten...

    Habt ihr mal die Spiele in der Kuh-Muh-nity ausprobiert. Das sind mal Kracher. Puh!

    PS.: Es spiegeln sich übrigens zwei Personen (ähnlicher Größe).

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die verschimmelte Ecke in unserer Dusche!

    AntwortenLöschen