25. Oktober 2006

Pendikeln und Rocken

Die meisten werden es schon mitbekommen haben, wie auch nicht, es ist ja quasi das Thema zur Zeit:
am 04. November spielen PENDIKEL im AZ in Aachen. Obwohl eigentlich schon alles zu Band und neuer Platte gesagt und geschrieben worden, will ich auch noch meinen Senf dazugeben, besonders für diejenigen, die doch eher visuell und auditiv fixiert sind und weniger mit über Musik schreiben und drüber reden zu tun haben. Dieses großartige Foto wollte ich niemandem vorenthalten. Außerdem kann man und frau sich ein wenig auf das Konzert vorbereiten. Auf ihrer neugestalteten Homepage (bei myspace geht das natürlich auch, die Homepage is aber schöner) kann mensch sich neue und alte Songs von Pendikel anhören und beschließen, dass der 04.11. auf jeden Fall ein Pflichttermin ist. Außerdem spielen da noch Lightsome aus Aachen/Düren und Nicoffeine aus Koblenz. Nicht vergessen!

4 Kommentare:

  1. ich bin sehr zufrieden!
    Die Werbetrommel rührt sich!
    Du hast ja sogar noch ein paar Rezensionen und Links entdeckt, die ich nicht gefunden hab. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wollte Dich halt ein bischen beeeindrucken, scheint dass der Paln aufgegangen ist.
    Ich freu mich halt auch schon so auf nächste Woche.

    Mach Dir keine Sorgen, das klappt schon alles.

    AntwortenLöschen
  3. Pendikel in Aachen? Wow! Das gab's ja noch niiiiie. ;)

    Trotzdem, freu' mich drauf.

    AntwortenLöschen
  4. das will ich dir aber auch geraten haben :)

    AntwortenLöschen