28. Januar 2009

Rückmeldung

Passend zum Rest diese Blogs habe ich einen schwer grenzdebilen kritischen (?) Beitrag des Wissenschaftlichen-Mittelbaus zum Größenwahn der RWTH gefunden. MaschBau-Assis, die sich für ziemlich witzig oder aufklärerisch (?) halten, fahren und tanzen rappend um RWTH-Gebäude herum. Das ist gaaanz schwere Kost. Aber da es sich um eine Video-Antwort auf unser aller Lieblingsvideo handelt, wollte ich euch das nicht vorenthalten. Ich habe leider auch nicht ganz verstanden, ob es sich nun wirklich um eine Kritik an den Zukunftsvisionen der Hochschule oder sogar um insgeheimes Lob handelt oder ob es den ausgebeuteten Assis darum ging der Welt von ihrer Unterdrückung zu berichten. Verstanden habe ich aber wohl, dass sie gerne einen schicken Campus hätten. Aber warum?

1 Kommentar:

  1. Na ja, so schwer wäre die Antwort vor fast vier Monaten wohl nicht gewesen, oder?

    Weil sie es können!

    AntwortenLöschen