28. Januar 2007

d'entente

Durch diesen netten Beitrag von schnurbärte sind bäh, habe ich mich an eine mail erinnert, die mir vor wenigen Wochen weitergeleitet wurde
Guten Tag, Das Rugby Club Pays de Gier organisiert sein zweites weibliches internationales Turnier an XV: Eurorugbyfille in Frankreich die 16 und 17. Juni 2007 an Rive de Gier (zwischen Lyon und St Etienne) Hühnerspiele der Samstag, Sonntag Finale und der Samstag Abend ein großer Abend!!! Dieses Turnier erlaubt, das Jahr in einer Umgebung zu beenden benutzerfreundlich und das Rugby zu fördern weiblich Wenn dieses Turnier Sie interessiert, danke, mir eine Adresse zu lassen, damit ich Sie Sendung eine Einladung. Herzlich, Véronique BESSY (Eurorugbyfillenverantwortlicher) PS: Sie können die Photos des letzten Jahres zu unserem Standort befragen: www.rugbyclubpaysdugier.com (Aktualität= actualité )
Schön, wenn Kommunikation funktioniert!

3 Kommentare:

  1. Spam und Babelfish ein unschlagbares Doppel!

    AntwortenLöschen
  2. Eurorugbyfillenverantwortlicher wäre ich auch gerne. Nur dann müssen die zum Standort befragten Photos auch antworten.

    AntwortenLöschen
  3. "Hühnerspiele" sind mein Liebling.

    Orginal sind nämlich "Matchs de poules" also Gruppenspiele, aber das gibt im Kontext eines "weibliches internationales Turnier" ganz andere Assoziationen.
    :)

    AntwortenLöschen