15. Januar 2007

Tot, töter, Geist!

Das ZDF ist doch tatsächlich ein unerschöpflicher Quell (oder sollte ich ganz im Butterblumenstil "quäl" schreiben) besonders großer Freude.
Über den Link "Tot an der Fahne" geriet ich auf den Seiten des Fernsehsenders zur Beschreibung der gleichnamigen Krimifolge von SOKO 5113. Hammer!
Ich könnte mir die Haare "zer"raufen, dass ich diesen Straßenfeger nicht gesehen habe. Ich habe in meiner ganzen Unwissenheit im Eifer des "Flitschens"(wie mein Vater sagen würde) einfach über das ZDF hinausgezappt. Wie blöde. Die Bilder der ZDF Mediathek versprechen dabei ein mit hochkarätigen Fernsehkünstlern besetztes, nervenzerfetzendes Spektakel, dessen Story sich zu allem Überfluss auch noch um meinen Liebliegssport drehte.
Ich muss mein Fernsehverhalten wirklich überdenken.

5 Kommentare:

  1. Super-K, so was sollte Dir aber nicht passieren! Dabei gibt es hier doch jeden Freitag so eine super Fernsehzeitschrift für umsonst.

    btw, Du bist ein Snob! erst Rugby, dann Golf, elitärer wäre bloß noch Segeln!

    AntwortenLöschen
  2. Oder wie wäre es mit Lacrosse?

    Elitärer ist nur noch die Königin Mutter aller identitären, selbstreferentiellen, elitären und snobistischen Freizeitaktivitäten: die Popkultur.

    AntwortenLöschen
  3. fürs erfolgreiche finden gibts ebenfalls nen link!

    AntwortenLöschen