28. Januar 2007

Herbert bei 96

Oh, mann, da verirrt frau sich mal auf die Internetseite der Sportschau und dann das: Dort werden die Fans (abk. von Fanatiker!!!) dazu aufgefordert sich selbst im Stadion zu fotographieren und die Ergebnisse upzuloaden. Dabei kommst dann sowas raus: Mal wieder ein schlagendes Argument 1. gegen Stadionbesuche und 2. gegen Fußball (sonst hier) und leider auch gegen Männer (wenn die im Alter so aussehen natürlich nicht). Nix für ungut, aber sowas macht mir Angst.

7 Kommentare:

  1. mist, da warst du schneller, darauf wollte ich auch anspielen...

    AntwortenLöschen
  2. ich meine natürlich daniel...

    AntwortenLöschen
  3. Sind wir doch mal ehrlich: im Alter sehen alle scheiße aus. Selbst Connery ist schon arg tattrig, aber natürlich sieht der knochenharte Schottennationalist noch vergleichsweise ok aus - jedenfalls besser als die Hintern von Gibson und Clooney.

    Apropos Arsch: ich hab's schon hingekriegt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo? Hier wird gegen die wichtigste Hauptsache der Welt gewettert und ihr regt euch über Bilder von alten Männern auf?

    AntwortenLöschen
  5. Die wichtigste Hauptsache der Welt? Buffy oder Firefly?

    AntwortenLöschen
  6. Kommt drauf an in welcher Liga die spielen!

    AntwortenLöschen