13. Januar 2007

Echter Einsatz

Mal wieder hab ich lange nix zum Web 2.0 beigetragen und um mich trotzdem mit Recht beglückwünschen zu können muss ich wohl mal wieder: So gibt es heute im Gemischtwarenladen von Knorke Sachen ein anschauliches Beispiel von investigativem Journalismus mit körperlichem Einsatz von Achim vom ZDF. Seltsamerweise findet Achim (nicht zu verwechseln mit diesem öffentlich-rechtlichen Achim) irgendwie nicht so wirklich Spaß dabei, oder täusche ich mich da? Es scheint eher so als hätte er seinen Körper ans ZDF verkauft und nun machen die damit was sie wollen. Und die haben sicher einen Riesenspaß bei der Sache. Ich übrigens auch. Mehr davon!

4 Kommentare:

  1. Also, Super-K, auch Du solltest wissen, daß im dualen Rundfunksystem Das Zweite (ZDF) ebenso zu den öffentlich-rechtlichen zählt wie Das Erste (ARD), sowie die verschiedenen nicht-privaten Radiosender. Zugegebenermaßen kann man manchmal den Eindruck gewinnen, daß das ZDF der private Sender der CDU sei, gerade zu Zeiten H. Kohls. Aber damit wollten sie nur die innerfraktionäre Scharte auswetzen, daß die CSU bereits einen eigenen Sender hat, nämlich den BR.

    Somit ist der Armin auch ein öffentlich-rechtlicher Armin, aber eben nicht DER Armin.

    Ansonsten schön zu sehen, daß in Deiner Welt Rugby König ist.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du natürlich total recht lieber Thåden, komisch ist mir gar nicht aufgefallen. Aber siehst Du mal wie leicht man da (bei den Namen und so) was verwechseln kann ;)

    Also vielen Dank für den Hinweis

    AntwortenLöschen
  3. also, süper-k (türkisch): achim winter ist vielleicht vieles, aber nicht lustig. und du bist wieder verlinkt...

    AntwortenLöschen
  4. Mit Verlaub, Herr D, aber das hätte man, Achimarmin hinundher, durchaus so sagen können, da jener (also "dieser") doch verlinkt war. Das schließt dann nicht aus, daß beide öffentlich-rechtlich sind, sondern weist explizit auf diese Gemeinsamkeit hin.

    (Ich brauch' Urlaub.)

    AntwortenLöschen